ok.–

Du kennst ok.– noch nicht? Kein Problem, gib uns 1 Minute!

Mehr erfahren

1

ok.– ist der trendige und smarte Begleiter junger mobiler Menschen und steht für einen dynamischen, urbanen und unabhängigen Lebensstil.

2

ok.– ist der clevere Underdog: Steht im Schatten der Markenartikel und ist Superheld dank bestem Preis-Leistungsverhältnis.

3

Die attraktiven ok.– Produkte im Convenience und Servicebereich positionieren sich durch gute Produktqualität zu fairen Preisen in einem modernen Verpackungsdesign.

4

ok.– Produkte überzeugen durch ihre einfache Erhältlichkeit und schaffen durch die Exklusivität ein wichtiges Differenzierungsmerkmal für die Valora Verkaufsstellen.

Ziemlich cool nee?! Oder doch noch nicht ganz überzeugt?

Ach so, du willst wissen, woher ok.– kommt. Dann gib uns nochmals 1 Minute!

ok.– wurde 2009 von der Firma Valora konzipiert, um dir gute Produkte zu fairen Preis zu bieten.

Seither sind die Produkte exklusiv in den Valora Verkaufsstellen (Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz) erhältlich. Dank dem grossen Verkaufsstellennetz findest du sie immer in deiner Nähe.

Die Werbe–Slogans «... ist voll ok» oder eben auch «... ist nicht ok» erreichten bereits nach kurzer Zeit Kultstatus, was sich auch in der Erfolgsstory der ok.– Facebook–Page rasant bemerkbar machte. Seither entwickelt sich das Sortiment wie auch die Werbung stetig weiter, blieb jedoch konstant die unkomplizierte und freche Marke. Zieh dir als Beweis das Heritage Board und den ok.– energy drink Geschichtsverlauf rein!

Unterwegs sein, ok für mich.

Schweiz

Deutschland

Österreich

Luxemburg

ok.– energy drink, eine Erfolgsgeschichte.