Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast, wende dich bitte per Mail an info@okreload.ch und schildere uns, welche Bestellung du vermisst.
Du kannst dein Abo jederzeit auflösen. Klicke dazu ganz einfach auf «Mein Abo» oder auf den Link, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast. Das Mail hat den Betreff «Deine Bestellbestätigung von ok.– reload». Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo mit ein paar Klicks auflösen.
Die Lieferung sollte spätestens nach 1-2 Arbeitstagen nach Bestellbestätigung bei dir eintreffen.
Selbstverständlich kannst du dein Abo jederzeit anpassen. Du kannst in deinem Profil ganz einfach deine Lieferung bearbeiten. Klicke dazu ganz einfach auf «Mein Abo» oder den Link, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast. Das Mail hat den Betreff «Deine Bestellbestätigung von ok.– reload». Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo mit ein paar Klicks ändern.
Wenn du beispielsweise in den Ferien bist und deine nächste Lieferung nicht entgegen nehmen kannst, kannst du 10 Tage vorher dein Abo pausieren oder deine Lieferung aufschieben. Die Anpassungen nimmst du in deinem Profil vor. Klicke dazu ganz einfach auf «Mein Abo» oder den Link, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast. Das Mail hat den Betreff «Deine Bestellbestätigung von ok.– reload». Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo und deine nächste Lieferung mit ein paar Klicks ändern.
Nein, du kannst deine Lieferung jederzeit stoppen, ändern oder aufschieben. Ändere dazu einfach deine Liefereinstellungen in deinem Profil.
Wenn du dich mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit welcher du dich registriert hast einloggst, siehst du deine Abos, welche du in der Vergangenheit bestellt hast. Dort findest du auch jeweils einen Button zur Reaktivierung deines Abos.
Deine Bestellung/en bezahlst du ganz einfach per Kreditkarte. Du kannst deine Kreditkarteninformationen ändern, indem du auf «Mein Abo» oder den Link klickst, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast. Das Mail hat den Betreff «Deine Bestellbestätigung von ok.– reload». Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen, dein Abo und deine nächste Lieferung mit ein paar Klicks ändern.
Du kannst selber entscheiden, ob du deine Bestellung lieber alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen erhalten möchtest.
In diesem Fall schreib uns doch einfach eine Mail an info@okreload.ch und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.