Sommer. Sonne.

Jeder Tag wie Ferien, ok für mich.

 

Der Spagat zwischen Frucht und Wasser.

Für viele von uns ist der Spagat eine körperliche Höchstleistung, welcher eine lange Übungsphase vorausgeht.

Der Spagat ist die Meisterleistung , ja ein Höhepunkt des Beweglichkeitstrainings und setzt grösste Flexibilität voraus. Das neuste Getränk von ok.– hat ebenfalls lange trainiert und ist nun bereit für seinen grossen Auftritt auf den Bühnen des erfolgreichsten kleinflächigen Retailers der Schweiz. Dem ok.– fruit & water gelingt der Spagat zwischen Frucht und Wasser in Perfektion , so dass jeder Schluck für dich zu einer natürlichen und fruchtigen Erfrischung mit minimalen Kalorien wird.

ok.– fruit & water berry sensation und tropical dream (PET 5dl) sind Wasser mit Fruchtgeschmack, kalorienreduziert (17 kcal / 100 ml)

alle ok.– beverages

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin das Nahrungs- und Genussmittel, das durch Gärung aus Malz gewonnen wird. Ich werde gebraut, nicht gebrannt.  Hopfen und andere Würzstoffe gehören zu meinen wichtigsten Inhalten. Im Süden der Schweiz nennt man mich la birra, im Westen la bière, in gewissen Regionen im Osten auch mal gervosa. Ihr wisst schon, wer ich bin. Mein Name ist bier. ok.- bier.

Neustens komme ich aus der Produktion eines Schweizer Bierbrauers. Ich schmecke dadurch etwas anders. Ziemlich gut anders, finde ich. Ich würde mich sofort wieder trinken, wäre ich nicht mich selbst. Auch an meiner Garderobe habe ich gearbeitet. Meine neue Herkunft strahlt in Form eines Schweizer Kreuzes auf meiner Brust. Zudem weise ich mit der Bezeichnung in allen vier Landessprachen stolz auf meine Wurzeln hin. Übrigens: Jetzt bin ich blau – ob als Dose oder als Etikette auf der Flasche. Dass sich meine Trinker mit mir solidarisieren und sich meiner Farbe anpassen, schmeichelt mir. Trotzdem weise ich auf einen genussvollen Genuss meiner selbst hin.

Danke, durfte ich mich vorstellen. Es war mir eine Ehre – und ich freue mich auf baldiges Wiedersehen. Im Genussdienst ihrer Majestät!

alle ok.– beverages

Schokoladung für euren Endorphin-Haushalt

Dass Schokolade glücklich macht, wissen wir ja alle schon. Nun verrät uns frauenzimmer.de jedoch, dass eine Schokoladenmaske im Winter für eine geschmeidige Haut sorgt und sie vor dem Austrocknen schützt.

Unser neuer ok.– chocolate muffin ist alles andere als trocken und aus feinster Schokolade noch obendrauf. Verlockend ihn ins Gesicht zu drücken? Wir raten dringendst davon ab. Dazu gibt’s ganz einfache Gründe. Erstens jucken die Muffin-Krümel in der Nase. Und zweitens würdet ihr ein Schokoladen-Feuerwerk der Sonderklasse auf eurer Zunge verpassen. Falls ihr ihn trotzdem als Gesichtsmaske misshandeln möchtet, kein Problem für uns. Spätestens wenn euer Geruchsorgan den frischen Duft von köstlichster Schokolade wahrnimmt,  werdet ihr sowieso nicht widerstehen können und einen grossen Biss nehmen. Dann sind auch alle Hautprobleme vergessen.

Schokolade macht halt wirklich glücklich. Wetten?

alle ok.– food Produkte